Über mich

Hallo in die Runde, und herzlich Willkommen auf pflanzlich-fit.de, meinem neuen Blog über Muskelaufbau, Fitness sowie vegane Rezepte und Proteinquellen. Das Motto lautet: Muskelaufbau & Fitness – 100% Vegan

Wer bin ich? Sebastian, 36 Jahre. Ich trainiere seit über 15 Jahren aktiv im Fitnessstudio, befasse mich leidenschaftlich gerne mit Ernährung, Nahrungsergänzungsmitteln und Trainingssystemen.

Seit knapp einem Jahr beschäftige ich mich aus gesundheitlichen Gründen mit veganer, sprich rein pflanzlicher, Ernährung.

Neben meinem Erfahrungswissen, habe ich bei der BSA-Akademie zwei Fernlehrgänge erfolgreich abgeschlossen und bin als Fitnesstrainer B-Lizenz und Leistungssport Body-Trainer zertifiziert.

Ich möchte euch an die Hand nehmen und zeigen, dass Sporternährung ganz ohne tierische Produkte auskommen kann. Hier fahrt ihr alles über Fitness, Muskelaufbau, Training- und Ernährungspläne, vegane Proteinquellen, vegane Supplement, Rezepte und vieles mehr!

Über mich 1